• Mo. Nov 28th, 2022

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung

Sep 25, 2022

Am Samstag den 24.09.2022 gaben sich unser ehemaliges Mitglied und Verwalter Oliver Vorwahlner und seine Melissa in der Wahlfahrtskirche Maria Schnee das „Ja-Wort“. Dazu ist eine kleine Abordnung mit Geschenken angereist, um dem Brautpaar zu gratulieren. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Lichtenegg, der Oliver seit einem Jahren angehört, wurde nach der Trauung, welche von unserem Feuerwehrkuraten Pater Josef zelebriert wurde, ein Schlauchspalier aufgestellt.

Gegen 22:30 Uhr sind unsere Mitglieder der FF Wimpassing als Maschkerer zurückgekehrt und haben, wie es der Brauch so möchte, bei Tanz und Spielen die Braut entführt. Gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft wurde die entführte Braut gefunden und bei lustigen Stanzeln und harten Verhandlungen mit den Trauzeugen die Braut samt Brautstrauß wieder freigegeben.

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und danke für die Einladung wünschen die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wimpassing!