• Sa. Apr 20th, 2024

Mrz 23, 2022

Am Nachmittag des 22.03.2022 ist es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Höhe Bäckerei „Der Mann“ gekommen. Zwei Fahrzeuge sind aus noch unbekannter Ursache zusammengestoßen und waren in Folge fahruntüchtig. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurden mittels Rangierroller beide Unfallfahrzeuge auf einen nahegelegenen Parkplatz abgestellt und anschließend die auf der Fahrbahn ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Durch die Straßenmeisterei Gloggnitz wurden anschließend noch Warntafeln aufgestellt.

Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr kurzzeitig durch die Polizei in alle Fahrtrichtungen angehalten und eine Umleitung eingerichtet. Nach rund 50 Minuten war der Einsatz beendet und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.